Franzis Blog
Alone. Alone. Alone.

Hallo.

Seit Freitag nicht gesehen, seit Freitag keinen Kuss, keine Berührungen, keine wundervollen Blicke und unvergessliche Momente.

Jah. Seit Freitag sind es 4 Tage. Für mich ist es wie eine Ewigkeit. Ich vermisse Luis und ich will am liebsten hinterher oder ihn wieder herberufen.. irgendwie. Ich will nicht mal von der Arbeit kommen, weil ich dann ganz alleine zu Hause bin. Ich muss heulen wenn ich ins Bett gehe, wenn ich seine Mails lese, wenn er anruft, wenn ich das hier schreibe und an ihn denke. Ich weiß auch nicht. Bin halt nah am Wasser gebaut und er fehlt mir so sehr. Die Wohnung ist so leer und alles was wir sonst hier gemeinsam machen, nachdem wir beide endlich Feierabend haben, fehlt mir so sehr.

Ich bin schon total froh, wenn seine Eltern am Donnerstag kommen. Dann habe ich wenigstens Gesellschaft und bin vielleicht abgelenkt.

Ansonsten gehts mir gut, muss nur irgendwie drauf klar kommen.

Falls du das hier liest, Schatz: Ich liebe Dich!

Franzi

15.9.08 19:44


Ab in den Osten :)

Huhu ihr da draussen

Es ist schon wieder voll schön heute morgen... ich mag den Osten halt.. da wo die Sonne aufgeht Meine Heimat. Fahre heute nach längerer Zeit (seit Mai) auch endlich mal wieder nach Meck.-Pom. zu meinen Eltern.. ich freue mich. Vermisse sie ja sonst nicht, aber nach Hause zu kommen ist immer schön =) Bin gespannt wer von meinen Freunden sich auch in MV tummelt und was wir so machen können :D

War gestern Abend bei dem schwedisch Kurs Juhuuu das war toll! Ich hab mir ja den Fortgeschrittenenkurs angesehen, da ich ja noch bissl was kann und mir alles von vorne anzutun glaub ich ein bissl überflüssig wäre. Wir haben direkt eine Vorstellungsrunde gemacht für mich. War schon anstrengend. Immerhin hab ich es seit 3 Jahren nicht geübt und gesprochen und die hatten alle vor 6 Wochen den letzten Kurs... ohje. Hab es aber ganz gut gemeistert denke ich. Da bleib ich jetzt auch, weil die ungefähr auf dem Stand sind wo ich damals aufhören musste. Ein paar Sachen werde ich nachholen und auffrischen müssen, aber nicht viel. Finds supi :D Hab voll Bock wieder schwedisch zu lernen Jag lärna mig svenska ... :> hihi

Tja ansonsten musste ich mich heute früh ja schon von Luis verabschieden. Ich fahre ja heute direkt nach der Arbeit nach MV und wenn ich Sonntag wiederkomme ist er hoffentlich schon heile in Australien angekommen! Ich liebe ihn so sehr ._. Er fehlt mir jetzt schon.

Najaaa ich werd mal gucken was heute so auf Arbeit zu machen ist. Hab ja nur nen halben Tag *hihi* Freitags rulez :D Hab jetzt auch wieder meine eigenen kleinen Projekte bekommen weil Marion im Urlaub ist und ich dann jetzt ihre Sachen mache. Mal gucken ob ich das hinbekomme Ich mag meinen Job. Das macht Spass. Nur die stinke-giftig-gesundheitsschädlich-ätzend-&-reizend Chemikalien sind doof :P

Ihr hört von mir

Franzi 

12.9.08 07:54


Morgenstunden

God morgon meine lieben Leser :D

Bin gerade mit dem Zug zur Arbeit gefahren und nun sitze ich hier. Es ist noch kein Mensch da, alles ruhig, kein Stress. Ich liebe das

Außerdem war der Sonnenaufgang heute morgen wirklich unglaublich schön. Es sah aus als würde der Himmel brennen. Schade, dass ich nicht überall eine Kamera dabei habe... Es war wirklich wunderschön. Dazu noch der Nebel über den Feldern... Das liebe ich auch *g*

Habe mich dazu entschlossen nun doch wieder einen Schwedischkurs anzufangen. Vor ungefähr 4 Jahren habe ich ja schonmal einen gemacht. Leider weiß ich nicht mehr viel und ein bisschen schwedisch zu können kann auf jeden Fall nicht schaden

Wahrscheinlich melde ich mich die Woche nochmal.

Franzi

9.9.08 07:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de