Franzis Blog
Leben retten :)

Ich war heute wieder Blutspenden Alles super gelaufen, wie immer! Freu mich immer wenn ich Blutspenden darf. Hab auch einen Organspende-Ausweis.. und wenn die alle meine Organe verwendet haben und mich wieder zugenäht haben, dann darf die Wissenschaft mich auch noch gebrauchen und mich in ein Moor werfen. Dann warten und gucken wie schnell ich verrotte. Meiner Familie spare ich damit teure Beerdigungskosten Außerdem lebe ich für die Wissenschaft Find es einfach toll, wenn ich helfen kann sie vorran zu bringen.

Gestern war wieder schwedisch. Das war lustig. Jetzt sind erstmal zwei Wochen Pause wegen Schulferien, dann hat die VHS ja auch nicht auf. Schade eigentlich. Find das alles voll toll. Schwedisch und so. Außerdem machts Spass. Und wenn ich könnte bzw ein Kurs angeboten würde, dann würde ich mir auch noch portugiesisch beibringen wollen. Einfach für Luis. Und seine Eltern freuen sich immer so, wenn ich was portugiesisches sage

Und morgen.... jaaah morgen muss ich früh aufstehen, weil ich meinen Kaninchenstall sauber machen will, duschen will und noch kurz in die Stadt gehen will und alles BEVOR mein Schatz ♥ wiederkommt *juhu* und das ist schon um 12

Eigentlich wollte ich heute Abend auch nicht zu Hause verbingen. Aber Freunde von uns sind schon einen Abend vorher nach Hause gefahren (zu den Eltern) und naja der Rest lag um 19 Uhr, als ich angefragt habe was heute geht, schon Breit in der Ecke -.- war ja typisch. Versteh ich nicht dass die jungen Leute sich so die Birne wegdröhnen müssen! Ich habs auch nie gebraucht.

Whatever... ich werd glaub ich gleich mal schlafen gehen. Will morgen früh ja rechtzeitig aufstehen.

26.9.08 22:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (27.9.08 10:03)
Hej, tack, dass du mir das letzte Mal schwedisch geantwortet hast *grins* Du bist da eindeutig im Vorteil
Blutspenden könnt ich nicht...ich krieg schon ne Krise, wenn mir der Arzt nur so Blut abnehmen muss. Ich kanns nämlich sehen und hab mir dabei schon einige peinliche Situationen eingehandelt :-/
Aber sonst find ichs ne gute Sache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de