Franzis Blog

Morgen geht es los nach Schweden Ich bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt, aber das kommt garantiert noch... :]

Heute nach der Arbeit gehts erstmal nach Düsseldorf. Dorf muss ich in einer Jugenherberge übernachten. Hoffentlich sind nicht so viele Leute mit mir in einem Zimmer. Ohje. Naja ist ja nur eine halbe Nacht. Ich glaub wenn ich angekommen bin gehe ich sofort ins Bett, weil ich um 5 Uhr ins Taxi steigen werde um zum Flughafen zu fahren.

Ich hoffe jedenfalls, dass alles klappt morgen mit meinen Verbindungen.. wünscht mir eine gute Reise *hihi*

Franzi

1.10.08 13:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (1.10.08 17:20)
Hej hej
Wünsch die SUPER viel Spaß im tollen Sverige =) Ich würde so gerne mit xD
LG Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de