Franzis Blog
Ohje :/

Hallo Leute

Ich glaube es besteht Nachholbedarf...

Ich war in Småland.. ich war bei der Familie... und ich werde dort nicht mein Aupair Jahr verbringen. So schön alles angefangen hat, so blöd gehts zu Ende. Die Familie war einfach irgendwie zerrüttelt und es ging gar nicht mit den Kids und so. Das Aupair dort tat mir leid und sie hat mittlerweile die Familie gewechselt, weil die Fam jetzt auch getrennt lebt. Schade für die Kinder.

Also ging es für mich von vorne los. Familie suchen, gefallen finden, sich sympathisch sein, telefonieren, mails schreiben und jetzt letztendlich stehen für diesen Monat noch zwei Besuche an. Morgen gehts für mich nach Södertälje in Schweden. Am 24.2. fliege ich nach Oslo. Ja auch Norwegen würde mich reizen

Ich erzähle euch nach meinen Trips mehr... dann weiß ich vielleicht auch schon wo ich bleiben werde.

Wünsch euch was!

LG Franzi

11.2.09 16:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (11.2.09 16:48)
Oh jee, das klingt aber nicht schön :-/
Aber erstmal schön wieder was von dir zu hören
Södertälje ist echt klasse =) Ich war dort in der Nähe mal im Urlaub :D Oslo war ich dieses Jahr auch schon...leider hats an dem Tag geschüttet wie aus Eimern Aber der Holmenkollen ist schön, da hätt ich Stunden bleiben können :D
Ich würd jetzt auch gerne wieder nach Schweden ^^ Aber für mich steht erst mal das Abi an -.-
LG deine Namensvetterin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de