Franzis Blog
Schwedentrip

Hej hej,

es war echt superschön in Södertälje. Ich wäre am liebsten direkt dort geblieben. Die Kids sind supersüss, die Eltern supernett und alles ist sehr familiär und sozial. Es ist einfach nahezu perfekt. Die Familie redet eigentlich nur deutsch, dass stört mich sehr, aber wenn es ansonsten passt warum nicht? Leider bin ich nicht die einzige Kandidatin und werde Anfang März erfahren ob ich dabei bin oder nicht.

Freue mich aber auch auf Oslo. Habe heute Fotos per Mail bekommen und es liegt einfach nur Meterhoch Schnee. Muss mir also ordentlich warme Sachen mitnehmen

Bin mal wieder krank und sitz hier rum. Habe hier zu Hause aber genug aufzuräumen.. nur dass ich nicht soviel schaffe wie ich will. Geht halt doch nicht so gut wenn man kränkelt.

Vi ses.

Franzi

17.2.09 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (20.2.09 17:10)
Hej,
na dann drück ich dir die Daumen, dass es in Södertälje klappt =) So eine schöne Gegend da =) Ach, ich beneide dich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de