Franzis Blog

Name
Email
Website


Werbung


Franzi
( / Website )
23.8.08 14:43
Ich schreibs mal hier hin xD
Ich will entweder in Richtung Mediengestalter gehen (da siehts aber eher flau aus) oder Richtung Fachangestellte für Medien-u.Informationsdienste. Und das in Berlin wär total ideal, weil die Berufsschule auch gleich in Berlin ist. Naja warten wirs ab



Franzi
( / Website )
19.8.08 21:38
Hej,
das klingt ja spannend. Schweden ist echt das Traumland (obwohl ich auch noch nichts außerhalb Europa gesehen hab).
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, auch wenns erst später losgeht
LG Franzi



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de